Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)
Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing , Komplexe Projekte erfordern besondere Sorgfalt! Mit diesem Leitfaden sind Sie bestens für das Customizing von SAP S/4HANA Sales gerüstet. Sie erfahren, wie Sie Kundenstammdaten und Konditionen anlegen, und lernen die Konfiguration aller relevanten Bereiche des Vertriebs Schritt für Schritt kennen. Von Belegen über Preisfindung und Verfügbarkeitsprüfung bis hin zu besonderen Apps für Auswertungen werden alle notwendigen Einstellungen erklärt. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Verkauf, Lieferung, Fakturierung Preisfindung, Naturalrabatt und Bonuskauf Kontierung und Kalkulation Verfügbarkeitsprüfung und Bedarfsübergabe Versand und Transport Nachrichtensteuerung Materialeingabe und Produktvorschlag Cross-Selling Partnerfindung Unvollständigkeitsprüfung FSCM (Financial Supply Chain Management) Auswertungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Kowalski, Mikolaj, Seitenzahl/Blattzahl: 623, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: SAP SD; Sales and Distribution; Vertriebsprozesse; Sales-Einstellungen; Sales-Implementierung; praktisch; SAP S/4HANA Sales; Verkauf; Produktion Materialwirtschaft; Finanzwesen Controlling; PP MM FI-CO; Optimierung; Hilfe Hand-Buch Know-how; Wissen Tipp Anleitung Leitfaden, Fachschema: SAP - mySAP~Informatik~Rechnungslegung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Finanzberichterstattung, Rechnungslegung, externes Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 39, Gewicht: 1278, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975628
Preis: 89.90 € | Versand*: 0 € -
Tennisbank Stahl Werbung Carrington
Tennisbank Stahl Werbung Lynx SportSehr gute Werbeunterstützung.Hochwertiges weiß pulverbeschichtetes Aluminium.Der Sitz besteht aus 5 Lamellen.Einfache Montage.Werbetafeln PVC 10mm dick.Gewicht : 27kg.Modell : Stahl schwarz und orange.
Preis: 454.53 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können Unternehmen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrecht erhalten?
Unternehmen können Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrechterhalten, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Feedback ernst nehmen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, um die Kundenloyalität zu stärken. Langfristige Kundenbeziehungen können auch durch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen sowie durch die Schaffung einer positiven Markenwahrnehmung aufgebaut werden.
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Wie beeinflusst die Servicequalität die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung eines Unternehmens?
Die Servicequalität eines Unternehmens beeinflusst maßgeblich die Kundenzufriedenheit, da Kunden erwarten, dass ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Zufriedene Kunden sind eher bereit, erneut bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Mundpropaganda zu betreiben. Eine hohe Servicequalität führt somit zu einer langfristigen Kundenbindung und einem positiven Image des Unternehmens.
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Wie kann eine Agentur effektiv Kundenakquise betreiben und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und -bindung aufrechterhalten?
Eine Agentur kann effektiv Kundenakquise betreiben, indem sie gezieltes Marketing und Networking betreibt, um potenzielle Kunden anzusprechen. Gleichzeitig ist es wichtig, bestehende Kunden durch exzellenten Service und regelmäßige Kommunikation zufriedenzustellen und zu binden. Die Agentur sollte außerdem auf Feedback und Wünsche der Kunden eingehen, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Durch die Bereitstellung von Mehrwert und maßgeschneiderten Lösungen kann die Agentur die Kundenzufriedenheit steigern und die Kundenbindung stärken.
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Welche Verkaufsstrategien sind besonders erfolgreich, um langfristige Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu erreichen?
Kundenorientierung durch individuelle Beratung und Lösungen, regelmäßige Kommunikation und After-Sales-Service sind besonders erfolgreich, um langfristige Kundenbindung zu erreichen. Kundenfeedback nutzen, um Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Loyalty-Programme und personalisierte Angebote können die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbindung fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:
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Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Vertrieb mit SAP S/4HANA (Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen)
Vertrieb mit SAP S/4HANA , Sie suchen praxisnahes und wirklich konkretes Wissen zu SAP S/4HANA Sales? Tauchen Sie mit diesem Buch tief in Organisationsstrukturen, Stammdaten, Funktionen und Prozesse des Vertriebs ein. Von der Vorverkaufsphase bis zum Zahlungseingang: Anhand von Beispielen lernen Sie, mit SAP S/4HANA im Vertrieb zu arbeiten. Auch das Zusammenspiel mit Produktion, Materialwirtschaft und Finanzwesen wird fundiert erklärt. Und natürlich macht das Buch Sie mit SAP Fiori, dem neuen Geschäftspartnerkonzept, Embedded Analytics sowie der Migration nach SAP S/4HANA vertraut. Projektteammitglieder und Projektleitung, (Junior-)Beraterinnen und Key-User finden in diesem Buch Antworten auf ihre Fragen. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Bearbeitung von Belegen Preisfindung und Nachrichtenfindung Versandterminierung Verfügbarkeitsprüfung Cross-Selling Reklamationsabwicklung Terminauftragsabwicklung Fakturierungspläne Kundeneinzelfertigung und Produktfertigung Reporting und Analysen mit SAP S/4HANA Embedded Analytics Einsatz von SAP Fiori im Vertrieb , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220407, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen, Edition: ENL, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 831, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: Auftragsabwicklung; SAP Sales & Distribution; SAP HANA; SAP Fiori; SAP Sales Cloud; Verkauf; Verfügbarkeitsprüfung; Reklamationsabwicklung; Compliance; Wertschöpfungskette; Hand-Buch Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Leitfaden; Ratgeber Hilfe, Fachschema: Informatik~SAP - mySAP~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 178, Höhe: 50, Gewicht: 1654, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2044306, Vorgänger EAN: 9783836259682, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2395903
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Werbung A-Aufsteller, 685 x 985 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Maße der sichtbaren Fläche (mm): 685 x 985, Format: 700 x 1000, Eckentyp: rund
Preis: 149.94 € | Versand*: 0.00 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann ein Personalisierungsprogramm dazu beitragen, die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu steigern?
Ein Personalisierungsprogramm ermöglicht es, individuelle Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu verstehen und gezielt anzusprechen. Durch personalisierte Angebote und Empfehlungen fühlen sich Kunden wertgeschätzt und besser betreut, was die Bindung und Zufriedenheit erhöht. Langfristig führt dies zu einer stärkeren Kundenbindung und einer positiven Mundpropaganda, die das Unternehmen weiterempfiehlt.
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Wie kann ein effektiver Online-Kundenservice die Kundenzufriedenheit steigern und die Kundenbindung stärken?
Ein effektiver Online-Kundenservice kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem er schnell und kompetent auf Anfragen reagiert. Durch personalisierten Service und individuelle Lösungen können Kundenbindung und Vertrauen gestärkt werden. Regelmäßiges Feedback und die Nutzung von Kundenbewertungen helfen, den Service kontinuierlich zu verbessern.
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Wie kann ein Online-Shop erfolgreich aufgebaut und betrieben werden, um Kundenakquise, Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit zu maximieren?
Ein erfolgreicher Online-Shop sollte eine benutzerfreundliche und ansprechende Website haben, die es den Kunden leicht macht, Produkte zu finden und zu kaufen. Zudem ist es wichtig, eine klare und transparente Kommunikation über Preise, Versandkosten und Rückgaberegelungen zu gewährleisten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Um die Kundenakquise zu maximieren, ist es wichtig, gezieltes Online-Marketing zu betreiben, wie z.B. Social-Media-Werbung, Suchmaschinenoptimierung und E-Mail-Marketing. Darüber hinaus ist ein exzellenter Kundenservice unerlässlich, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und Stammkunden zu gewinnen, indem man auf Anfragen schnell und professionell reagiert und eine einfache Rückgabepolitik anbietet.
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Wie kann ein Unternehmen seine Verkaufsstrategie optimieren, um die Umsätze zu steigern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?
Ein Unternehmen kann seine Verkaufsstrategie optimieren, indem es die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden genau analysiert und darauf basierend sein Produktangebot und Marketing anpasst. Zudem sollte es den Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und sie langfristig an das Unternehmen zu binden. Durch regelmäßige Schulungen der Verkaufsteams und die Nutzung von Technologien wie CRM-Systemen kann die Effizienz im Vertrieb gesteigert werden.
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